Gaudi in der Türkei

Hunderte Fans pilgerten mit Hansi Hinterseer

Adabei
12.05.2016 09:35

"Ich will den Fans etwas zurückgeben. Und dabei bin ich immer unverfälscht", gab Hansi Hinterseer (62) schon einmal im "Krone"-Gespräch zu Protokoll. Dass der Mann Wort hält, werden bestimmt jene Leute bestätigen können, die jüngst mit dem Volksmusikstar nach Kemer an die türkische Riviera pilgerten.

Eine Woche lang durften Hunderte Fans aus 16 Nationen ihrem Star ganz nah sein. Unter dem Motto "Komm und tanz" wurde gemeinsam gesungen und tatsächlich auch die Tanzfläche erobert.

Und dabei zeigte sich wieder mal, dass der bärige Schlagerstar völlig unkompliziert und immer für eine Überraschung gut ist: "Weil wir es so nett hatten, gab es abends auch spontan noch Tiroler Stubenmusik am Meer!"

Stets an seiner Seite, seine Tochter Laura. Sie begleitet ihn als seine Tour-Assistentin - ohne sie macht der Hansi nichts mehr. Zu Recht, denn die beiden sind ein Dream-Team: "Ohne meine Familie geht bei mir nichts! Meinen Dirndln vertrau ich blind! Zusammen mit den Fans hatten wir die Woche über eine Riesengaudi!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele