So, 17. Dezember 2017

Sexy Couch-Potato

11.05.2016 12:29

Sophia Thomalla halb nackt auf dem Sofa

Verbringen die meisten Leute am liebsten im Jogginganzug den Tag als Couch-Potato vor dem Fernseher, schaut bei Sophia Thomalla das Outfit für einen gemütlichen Tag auf dem Sofa ganz anders aus. Und zwar ganz schön sexy!

Auf Instagram postete die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla jetzt ein Foto, in dem sie sich lasziv in einem Fischnetz-Body für ein Selfie rekelt, darunter blitzt zudem noch ein verführerischer Spitzen-BH hervor. "Weil man ja sonst nichts machen könnte bei dem schönen Wetter", schreibt die 26-Jährige zu dem heißen Foto und setzt dahinter die Hashtags #couch und #mirdochegal.

Kein Wunder, dass man sich da fragt: Liegt Sophia Thomalla eigentlich immer in solch sexy Outfits auf dem Sofa? "Natürlich laufe ich zu Hause manchmal so rum!" erklärt sie der "Bild" auf Nachfrage. Und fügt hinzu: "Was ist denn daran so schwer, eine Hotpants und Heels anzuziehen? Dass man mich dabei fotografiert - na und?"

Damit meinte das Model wohl einen anderen Schnappschuss, den es vor zwei Tagen auf Instagram hochlud. In superkurzen Shorts und mit Ankle Boots posiert Thomalla darauf auf ihrer Terrasse. Atemberaubend!

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden