Sammelt Geld für Van

Australierin zeigt Fotos ihrer süßen Fünflinge

Ausland
11.05.2016 08:41

Zwei Töchter hatten Kim Tucci und ihr Ehemann schon, mit einem dritten Kind wollten sie das Familienglück perfekt machen. Als es hieß, Kim werde Zwillinge bekommen, war die Freude des australischen Paares groß. Die ersten Ultraschallaufnahmen zeigten dann, dass die 26-Jährige sogar mit Fünflingen schwanger war. Am 28. Jänner erblickten die Babys schließlich per Kaiserschnitt das Licht der Welt. Angesichts der großen Kinderschar sammelt die Familie nun Geld für einen dringend benötigten Van.

Die in Kims 30. Schwangerschaftswoche von einem 50-köpfigen Team auf die Welt geholten Kinder - vier Mädchen und ein Bub - seien alle gesund, berichtete die BBC am Mittwoch auf ihrer Website. Penelope, Tiffany, Beatrix, Ali und Keith wogen bei der Geburt zwischen 1160 und 1269 Gramm, erklärte die stolze Mama.

Die in Perth anässige Fotografin Erin Elizabeth hatte die schwangere Kim insgesamt 24 Wochen lang begleitet und hielt die Schwangerschaft sowie die Zeit nach der Geburt auf bezaubernden Fotos fest. Von ihr stammen auch jene Aufnahmen der Fünflinge, die die Mutter jetzt auf ihrer Facebook-Seite "Surprised by Five" veröffentlicht hat.

Mit den Bildern wollen Kim und Elizabeth nun möglichst viele Menschen auf eine Spenden-Website locken, mit der Geld für die Familie Tucci gesammelt wird. Mit diesem soll ein großer Van angeschafft werden, denn zurzeit muss das Paar mit den nun sieben Kindern noch mit drei Autos fahren, wenn es gemeinsam verreisen will. Rund 37.000 Dollar (Stand Mittwochfrüh) sind mittlerweile schon zusammengekommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele