Ehe-Aus mit Ozzy

Sharon Osbourne: “Ich kann so nicht weiterleben”

Adabei
11.05.2016 08:35

Ehe-Aus nach 33 Jahren, hieß es Anfang der Woche. Jetzt bricht Sharon Osbourne zu den Gerüchten um eine Trennung von ihrem Gatten Ozzy ihr Schweigen und bestätigt diese in der US-Talkshow "The Talk".

"Ich bin 63 Jahre alt und ich kann so nicht weiterleben", erklärte Sharon Osbourne in der Talkshow. "Ich liebe Ozzy sehr. Er hat mir ein unglaubliches Leben ermöglicht. Er hat mir drei wunderbare Kinder geschenkt." Ihr Mann sei aus dem gemeinsamen Haus im kalifornischen Los Angeles ausgezogen, dann aber wieder zurückgekommen, sagte sie. Daraufhin sei sie ausgezogen.

"Ich habe ehrlich gesagt zum jetzigen Zeitpunkt nicht die leiseste Idee, was ich mit dem Rest meines Lebens machen soll", so die 63-Jährige weiter. Grund für die Trennung waren laut Medienberichten Vorwürfe, dass Ozzy eine außereheliche Affäre habe. Sharon Osbourne machte dazu selbst keine Angaben.

Der 67-jährige Ozzy Osbourne wurde mit seiner Band Black Sabbath weltberühmt. Das Paar hatte sich in England kennengelernt, wo die Band von Sharons Vater gemanagt wurde. Die Familie wurde Anfang der 2000er-Jahre einem breiten Publikum durch die Fernseh-Reality-Show "The Osbournes" bekannt, die das Paar mit seinen Kindern zeigte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele