Zornig über Retusche

Meghan Trainor: “Sie haben meine Rippen gebrochen”

Adabei
11.05.2016 07:50

Meghan Trainor wehrt sich dagegen, dass sie in ihrem neuen Video mit Photoshop bearbeitet worden ist. Die Sängerin ließ deshalb den Clip zu ihrer neuen Single "Me Too" von sämtlichen Online-Plattformen entfernen.

Auf Snapchat verteidigte die 22-Jährige ihre Entscheidung: "Hallo ihr Lieben, ich habe das 'Me Too'-Video runtergenommen, weil sie mich bis zur Unkenntlichkeit gephotoshoppt haben. Ich habe die Schnauze sowas von voll davon. Also habe ich es entfernen lassen, bis sie das wieder hinbekommen haben."

Sie könne nicht verstehen, warum ihr Körper so bearbeitet wurde. "Meine Taille ist nicht so winzig", erklärte die Sängerin. "Ich hatte eine Hammertaille am Drehtag. Ich weiß nicht, warum sie meine Taille nicht mochten, aber ich habe das Video nicht abgenommen und es wurde einfach so gesendet, mir ist das ziemlich peinlich."

Dennoch sei das Video "immer noch eines meiner liebsten Videos, die ich je gemacht habe" und sie sei sehr stolz darauf, so Trainor weiter. "Es kotzt mich nur an, dass sie meine Rippen gebrochen haben, wisst ihr?" Eine neue Version des Clips wurde mittlerweile veröffentlicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele