"Geht bei uns was?"

Pink: Ehekrise wegen Sex-Flaute

Adabei
09.05.2016 14:40

Seit zehn Jahren ist Pink bereits mit Carey Hart verheiratet. Doch seit Tochter Willow auf der Welt ist, läuft es zwischen der Sängerin und ihrem Ehemann nicht mehr ganz so rund - vor allem in Sachen Liebesleben...

Steckt etwa die nächste Promi-Ehe in der Krise? Erst vor Kurzem witzelte Pink in einem Interview, dass es für sie und ihren Ehemann mal wieder an der Zeit wäre, sich zu trennen. Immerhin hätten sie in der Vergangenheit immer wieder mal Ehe-Pausen eingelegt.

Jetzt wird die Sängerin sogar noch konkreter und plauderte in der Show von Ellen DeGeneres ganz offen über die Probleme, mit denen sie und Carey Hart sich momentan herumschlagen müssen. Und die betreffen vor allem die ehelichen Pflichten, denen ihr Gatte seit der Geburt der gemeinsamen Tochter Willow vor fünf Jahren nicht mehr ausreichend nachgehe.

"Letztens fragte ich ihn: 'Bleibst du heute wach?' Er sagte: 'Ich würde gerne.' Ich sagte: 'Ich weiß wirklich nicht, was das bedeutet. Soll ich Kerzen anmachen, einen Wein öffnen und eine Serie einschalten? Geht bei uns noch etwas oder schläfst du wieder ein?'", schilderte Pink der Moderatorin eine Anekdote aus ihrem Eheleben.

Und Hart sei dann natürlich eingeschlafen, so Pink weiter. Schuld daran sei Töchterl Willow, die nämlich die ganze Aufmerksamkeit ihres Papas fordere. "Willow besteht darauf, dass ihr Pap sich mit ihr abends hinlegt. Nur, dass wir dann nie einen romantischen Abend alleine haben, weil Carey nicht wach bleiben kann. Er schläft immer mit Willow ein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele