Wenn kein Ticket

Klopp rät Fans von Liverpool vor Basel-Trip ab!

Sport
09.05.2016 13:50

Jürgen Klopp hat eine Kehrtwende vollzogen und ticketlosen Fans des FC Liverpool von einer Reise zum Europa-League-Finale nach Basel (18. Mai) abgeraten.

"Das letzte Mal, als ich über Basel sprach, tat ich das wie ein Fan und habe alle Liverpool-Fans nach Basel eingeladen. Das war nicht sehr schlau", sagte der Trainer des englischen Erstligisten.

Für die Partie gegen Titelverteidiger FC Sevilla hat Liverpool etwas mehr als 10.000 Eintrittskarten für seine Fans erhalten. Klopp hatte in der Freude über den Halbfinal-Erfolg gegen Villarreal dennoch alle Anhänger der "Reds" gebeten, sein Team in Basel zu unterstützen.

"Basel ist eine schöne Stadt, aber nicht bereit für uns. Das war ein Fehler", räumte der Deutsche nun ein. Er fürchte sonst ein Chaos, "und das wollen wir nicht".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele