Mehrere Messerstiche

Asylwerber (16) bei Schlägerei am Gürtel verletzt

Österreich
07.05.2016 14:10

Mit einer schweren Körperverletzung - das Opfer ist ein 16-jähriger Asylwerber - hat in der Nacht auf Samstag eine brutale Schlägerei zwischen mehreren Männern am Lerchenfelder Gürtel in Wien geendet. Der Jugendliche erlitt mehrere Messerstiche. Ein Verdächtiger wurde festgenommen.

Nachdem Zeugen gegen 1.15 Uhr die Exekutive alarmiert hatten, flüchteten die Beteiligten in alle Richtungen. Der 16-Jährige wurde bei dem Tumult schwer verletzt. Der Notarzt stellte bei ihm drei Stiche - vermutlich durch ein Messer - fest, berichtete die Exekutive. Der Bursche wurde ins Krankenhaus gebracht, sein Zustand ist stabil.

Aufgrund der genauen Täterbeschreibung durch Augenzeugen konnte kurz nach der Rauferei ein Verdächtiger vor einem nahe gelegenen Lokal angehalten werden. Der 23-Jährige wurde festgenommen, bisher aber noch nicht einvernommen. Die Tatwaffe wurde noch nicht gefunden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele