Versexter Auftritt

Madonna kam unten und oben ohne zum “Met Ball”

Adabei
03.05.2016 09:04

Madonna hat's mit ihren 57 Jahren immer noch drauf. Anlässlich des "Met Ball" in New York am Montagabend erschien die "Queen of Pop" in einem durchsichtigen Spitzen-Bondage-Fummel, der frech ihren Busen und ihren Po freilegte. Da staunten nicht nur die Fotografen...

Alljährlich lädt "Vogue"-Chefin Anna Wintour zum "Met Ball" ins Metropolitan Museum in den Big Apple. Beim Schaulaufen am Montagabend gab's auch heuer wieder viele schöne, aber auch die eine oder andere recht schaurige Robe zu bewundern.

Eine aber lenkte mit ihrem versexten Outfit an diesem Abend alle Blicke auf sich: Sängerin Madonna legte auf dem roten Teppich eine heiße Po- und Busenshow hin. Das Outfit, das die 57-Jährige anlässlich der Modeveranstaltung gewählt hatte, legte nämlich dank Spitzenstoffs so ziemlich alles frei, was noch als halbwegs vertretbar gilt.

Nämlich nicht nur die Pobacken der "Queen of Pop" waren besonders gut zu sehen, sondern auch ihre Brüste, die Madonna nur dürftig mit Nippelpickerln unterm durchsichtigen Stoff bedeckt hatte. Das ohnehin schon sehr verruchte Outfit würzte die Sängerin dann noch mit Overknee-Stiefeln und jeder Menge schwarzer Samtbänder, die sie im Bondage-Stil um die Oberschenkel und Arme gewickelt trug.

"E! News" verriet Madonna schließlich, dass ihr Outfit aber auch seine Tücken habe. Vor allem eines sei an diesem Abend schwer, nämlich "pinkeln zu gehen". Und für all ihre Kritiker hatte die Sängerin schon vorab eine eindeutige Nachricht. Auf Instagram postete sie ein Foto ihres Outfits mit den Worten: "No fucks to give", was soviel heißt wie: "Es kümmert mich einen Sch***dreck!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele