Zeigt Verlobungsring

Kurvenbeauty Kate Upton hat sich verlobt

Adabei
03.05.2016 07:55

Diese Nachricht wird Millionen Männerherzen brechen lassen: Kurvenbeauty Kate Upton ist vom Markt. Der Baseballstar Justin Verlander hielt um die Hand des sexy Supermodels an - und sie sagte Ja.

Bei der MET-Gala in New York am Montagabend hielt Kate Upton stolz ihren Verlobungsring in die Kameras und strahlte übers ganze Gesicht.

"Justin hat mich schon vor ein paar Wochen gefragt", verriet die 23-Jährige auf Nachfrage der US-Medien. "Wir wollten es aber erst einmal für uns behalten. Doch jetzt kann ich es mit der ganzen Welt teilen!"

Upton und der 33-jährige Baseballspieler der Detroit Tigers sind seit mehr als zwei Jahren liiert. Ein Hochzeitstermin steht allerdings noch nicht fest, wie das Model verrät. "Wir genießen erst einmal die Verlobungszeit."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele