"Nehme nichts"

Frankfurts Ben-Hatira weist Dopinggerüchte zurück

Sport
30.04.2016 14:58

Änis Ben-Hatira hat die mit einem Foto aus einer Arztpraxis verursachten Dopinggerüchte zurückgewiesen. "Ich bin doch nicht doof. Ich nehme nichts. Das ist alles Quatsch", sagte der Profi vom deutschen Bundesligisten Eintracht Frankfurt der "Bild"-Zeitung.

Der 27-jährige Mittelfeldspieler hatte am Donnerstag im sozialen Netzwerk Snapchat ein Foto gepostet, das neben einer Spritze, Kanülen und Ampullen auch einen Behälter mit der Aufschrift "Lipotalon" zeigt. Dieses Medikament enthält einen Wirkstoff, der nach Angaben der Nationalen Anti-Doping-Agentur NADA von Profisportlern nur mit einer Ausnahmegenehmigung eingenommen werden darf. Die NADA kündigte bereits Ermittlungen an.

Ben-Hatira versicherte nun, er sei zu einer ganz normalen Behandlung beim Arzt gewesen. "Ich habe vom Herrn Professor auch keine Medikamente bekommen. Ich habe nur den Tisch fotografiert und nicht darauf geachtet, was da noch für Medikamente stehen", erklärte er.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele