Glamour völlig egal

Im Dunkeln angezogen: Hollywoodstars im Gammellook

Adabei
13.06.2016 06:00

Wenn zwischendurch Freizeit angesagt ist, ist so manchem Hollywoodstar Glanz und Glamour völlig egal: Da schaut der eine oder andere schon einmal so aus, als würde er im Dunkeln den Kleiderschrank öffnen, reinfassen, irgendwas rausholen und anziehen. Familie Flodder lässt grüßen...

Helena Bonham Carter ist unbestritten die Königin unter den Stars, wenn es um verrückte Outfits geht.

Die 49-jährige Schauspielerin ist tatsächlich meistens so angezogen, als ob sie grad am Flohmarkt eine Kiste voll Kleidern erstanden hätte und - was auch immer sie darin fand - einfach wahllos miteinander kombinierte.

Ein wenig Konkurrenz machen ihr die Olsen-Zwillinge Ashley und Mary-Kate. Was die beiden ehemaligen Kinderstars tragen, ist zwar immer überaus teuer, schaut aber oft aus, als hätten sie es schnell von mehreren Luxusgrabbeltischen zusammengeklaubt.

Ziemlich egal ist Keanu Reeves, wie er durchs Leben abseits der Blitzlichter gammelt. Wenn er gerade nicht dreht, lässt er seinem Bart regelmäßig jeden Freiraum und schlurft auch sonst eher zerrissen durchs Leben.

Kollege Shia LaBeouf tut es ihm gleich. Ein T-Shirt für mehrere Gelegenheiten muss reichen. Und dass die Socken über die Hose gezogen sind, das kann schon einmal vorkommen.

Sehr stylish präsentiert sich Kristen Stewart bei offiziellen Anlässen. Privat tendiert die "Twilight"-Bella eher zum Flodderlook, kombiniert mit miesmutigem Geschau.

Mickey Rourke gehört mit seinen 63 Jahren immer noch zu den megatrainierten Hollywoodstars. Leider präsentiert er seinen tätowierten Luxusbody allzu gerne in eigenartiger Aufmachung. Dabei sind gemusterte Leggings ebenso wenig ein No-Go für den zum Boxer avancierten Schauspieler wie "auf leisen" Socken durch die Straßen zu laufen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele