Neue Serie

Sylvester Stallone kommt als Mafiaboss ins TV

Medien
29.04.2016 10:43

Sylvester Stallone bekommt doch noch seine Fernsehrolle: Er soll in einer neuen Serie einen alternden Mafiaboss spielen. Die Vorlage dazu stammt von niemand Geringerem als Mario Puzo, dem Autor von "Der Pate".

(Bild: kmm)

Lange Zeit hieß es, Sylvester Stallone werde an der Fernseh-Umsetzung seiner "Rambo"-Filme mitarbeiten, doch das scheint inzwischen ausgeschlossen. Seine Fans dürfen sich dennoch auf eine Serie mit dem Actionhelden freuen: "Omerta".

Das Buch wurde 2000 posthum veröffentlicht. Es bildet den Abschluss von Puzos Mafia-Trilogei und dreht sich um den mächtigen, aber alternden Mafiaboss Raymonde Aprile und seinen Nachfolger Astorre Viola. Stallone soll in die Rolle von Aprile schlüpfen, für Viola wird laut "Deadline" noch nach dem idealen Kandidaten gesucht.

Das Drehbuch dagegen steht bereits, und auch ein Regisseur ist gefunden: Antoine Fuqua ("Olympus Has Fallen", "Training Day"). Produziert wird die Serie von Stallone, Fuqua und der Weinstein Company, die laut "Deadline" derzeit auf der Suche nach einem interessierten Sender ist. Der Drehstart soll bereits im Sommer erfolgen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele