"Vorstadtweiber"

Aufregung um vertauschte Babys

Adabei
09.05.2016 06:00

Aufregung bei den "Vorstadtweibern" nach der letzten Folge: Waltrauds Baby wurde entführt, Sylvia trinkt wieder und der intrigante Kanzlerkandidat Schnitzler hat sich möglicherweise noch intrigantere Feinde geschaffen. Wie es nun weitergeht? Hier eine kleine Vorschau.

Chaos wegen der Entführung von Waltrauds (Maria Köstlinger) Baby. Die betrunkene Sylvia (Julia Stemberger) sagt, sie habe Simon vor der Türe gesehen. Waltraud meint nun, dass nur Simon (Johannes Nussbaum) der Entführer sein kann. Den trifft sie zu Hause, wo er gerade packt, um abzuhauen. Er beteuert, das Baby nicht entführt zu haben.

Währenddessen rast Vanessa (Hilde Dalik) mit ihrem Wagen durch die Stadt, verheult, überdreht, ein Baby am Rücksitz. Daheim angekommen, tauscht sie die Babys und rast wieder davon.

Vanessa konfrontiert Dr. Heldt (Michael Masula) mit der Tatsache, dass er der Vater ihres Kindes ist und die Babys bei der Geburt vertauscht hat, um somit den Vaterschaftstest zu fälschen. Benachrichtigt von der Auffindung des Babys fahren alle Richtung Klinik. Vor ihren Augen wird die völlig betrunkene Sylvia von Vanessa angefahren und schwer verletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele