Model an der Angel

Fernando Alonso hofft auf sexy “Fan” in Sotschi

Sport
27.04.2016 16:35

Zwar tickt die biologische Uhr schon laut, doch der zweifache Weltmeister Feranando Alonso zählt sich nicht zum alten Eisen. Beim Sotschi-Grand-Prix am Wochenene hofft er auf einen sexy "Fan"...

"Ich sage ja nicht, dass ich der Beste bin, aber ich sage, wenn man mich im selben Moment, auf derselben Strecke ins gleiche Auto setzt, werde ich alle besiegen!" An Selbstvertrauen fehlt es Fernando Alonso wahrlich nicht. Klar, der Mann war zweimal Weltmeister (2005 und 2006), hat 32 Rennen gewonnen und stand 97-mal auf dem Podium, aber derzeit zuckelt er mit dem McLaren-Honda nur hinterher.

Und trotzdem versprüht er großen Optimismus: "Ich weiß, dass ich noch nicht meinen letzten Sieg gefeiert habe." Mit knapp 35 Jahren tickt zwar die biologische Uhr schon recht laut, aber das Feuer im "Renngott aus Asturien" brennt lichterloh...

Topmodel an der Angel
Und das weiß selbstredend auch die Frauenwelt. Daher sind auch an diesem Wochenende im Sotschi Autodrom wieder sämtliche Kameralinsen geputzt, denn die Zeitung "El Comercio" hatte unlängst berichtet, dass sich der im Sternzeichen des Löwen geborene Fernando Alonso in das 21-jährige russische Topmodel Viki Odintcova verschaut haben soll.

Zudem will man auch wissen, dass das Fitness-Model mit den Traummaßen nicht nur bei den Wintertests in Barcelona aufgetaucht sei, sondern auch vor dem Rennen in Bahrain bei Alonso in dessen Appartement in Dubai genächtigt haben soll. "Wir sind nicht bereit, das Privatleben von Fernando Alonso zu kommentieren", heißt es aus der Presseabteilung des Spaniers. Trotzdem, die Gerüchteküche kocht: Viki, in St. Petersburg geboren, soll in Sotschi auftauchen.

Seit der Trennung von der El-Sueno-de-Morfeo-Sängerin Raquel del Rosario im Jahr 2011 umgab sich Alonso gerne mit echten "Schmuckstücken". Die Ex-Vize-Miss-Schweiz Xenia Tschumitschewa sagte 2012, nachdem Kuschelfotos aus Hongkong im Internet aufgetaucht waren: "Fernando gehört zu meinem Privatleben, aber die Art der Beziehung bleibt mein Geheimnis." Seltsam...

Danach fischte der im Vorjahr zum Sexiest Driver ever gewählte Alonso erstmals im russischen Teich und trat zwei Jahre mit dem Model Dasha Kapustina in der Öffentlichkeit auf. Auch diese Beziehung sollte nicht halten, genauso wie jene mit der TV-Moderatorin und früheren Sergio-Ramos-Freundin Lara Alvarez - kommt jetzt Viki?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele