Busen, Po & Co.

Diese Promis haben sich unters Messer gelegt

Adabei
30.04.2016 06:00

Natürliche Schönheit? Von wegen! Denn auch wenn es viele Promis nicht zugeben: Der Gang zum Beauty-Doc ist in Hollywood fast so normal wie bei uns der Besuch beim Friseur (Video oben anschauen!). Schade nur, dass es manche Promis mit ihrem Beauty-Wahn übertreiben...

Erst kürzlich sorgten die neuesten Bilder von Lil' Kim für Furore. Die Rapperin, die ihren größten Hit "Lady Marmalde" 2001 gemeinsam mit Pink, Christina Aguilera und Mya hatte, hat sich über die Jahre nämlich bis zur Unkenntlichkeit operieren lassen. Von dem süßen Mädel von damals ist bei der heute 41-Jährigen nicht mehr viel übrig - und mittlerweile ist sogar ihre dunkle Hautfarbe verschwunden.

Kein Wunder, dass die Fans geschockt auf das neue Gesicht von Kimberly Jones, wie Lil' Kim eigentlich heißt, reagierten. "Kim, was ist aus dir geworden? Warum bist du nur so weit gegangen? Du siehst nicht mehr aus wie die Kim, die ich kannte", schrieb einer zu den Schnappschüssen auf Instagram. Und ein anderer fügte hinzu: "Ich bin sprachlos!"

Doch nicht nur Lil' Kim ist chirurgischen Optimierungen nicht abgeneigt. Pamela Anderson etwa investierte im Jahr 1989 ihre allererste Gage, um sich ihre Brüste vergrößern zu lassen. 4000 Dollar kostete der Eingriff, dank dem sie schließlich in "Baywatch" zur kurvigen Ikone wurde. Mittlerweile hat die Ex-Badenixe ihre Oberweite wieder verkleinern lassen. Ihr Markenzeichen ist das immer noch recht üppige Dekolleté aber dennoch.

Nicki Minaj soll sich seit 2007 bereits drei Mal unters Messer gelegt und stattliche 12.000 Dollar in ihren Körper investiert haben. Gerüchten zufolge wurde die Nase der Rapperin für 6000 Dollar korrigiert, ihren üppige Kehrseite verdankt die 33-Jährige laut US-Medien Po-Implantaten zum Preis von 5000 Euro.

Sogar Jennifer Aniston, die erst vor Kurzem vom "People"-Magazin zur "Most Beautiful Woman" gekürt wurde, hat sich einst eine Beauty-OP unterzogen. Die Schauspielerin, die mittlerweile beteuert, auf Botox und Co. gerne zu verzichten, hat sich zu Beginn ihrer Karriere ihre Nase korrigieren lassen. 5000 Dollar kostete angeblich der Eingriff - für die Hollywood-Beauty sind das heute allerdings Peanuts.

Etliche Male hat sich Micaela Schäfer bereits unters Messer gelegt, insgesamt vier Mal hat sich die 32-Jährige ihre Brüste machen lassen. Doch jetzt schlägt die Nackt-DJane plötzlich ganz andere Töne an und jammert über ihre unnatürliche Oberweite. "Ich möchte mir im Juni die Brüste wieder natürlicher machen lassen", verriet Schäfer jetzt dem "OK!"-Magazin. Doch nicht nur beim Dekolleté soll's bald wieder mehr Natürlichkeit geben. "Ich habe auch aufgehört, mir Botox zu spritzen, und möchte meine Naturhaarfarbe nun behalten." Der Grund: "Natürlich mache ich das auch, um meinem Freund zu gefallen", so Micaela Schäfer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele