Micaela unzufrieden

Nackt-Schäfer: “Finde meine Brüste zu unnatürlich”

Adabei
26.04.2016 12:26

Etliche Male hat sich Micaela Schäfer bereits unters Messer gelegt, um ihre Schönheit zu optimieren. Und insgesamt vier Mal war die 32-Jährige schon beim Beauty-Doc ihres Vertrauens, um ihre Brüste machen zu lassen. Doch jetzt schlägt die Nackt-DJane plötzlich ganz andere Töne an und jammert über ihre unnatürliche Oberweite.

Im Interview mit dem "OK-Magazin" erklärt Micaela Schäfer, die bislang ja nicht gerade durch einen natürlichen Look punkten konnte, plötzlich, dass sie mit ihrer gemachten Oberweite nicht mehr wirklich zufrieden ist. "Ich möchte mir im Juni die Brüste wieder natürlicher machen lassen", verrät die Nacktschnecke ihren Plan. "Da ich meine Brüste zu unnatürlich finde."

Doch nicht beim Dekolleté der 32-Jährigen soll's bald wieder mehr Natürlichkeit geben, wie sie weiter ausplaudert. "Ich habe auch aufgehört, mir Botox zu spritzen, und möchte meine Naturhaarfarbe nun behalten."

Doch woher der plötzliche Sinneswandel? Immerhin sorgte Schäfer noch vor Kurzem für Schlagzeilen, als sie sich Brustwarzen-Tattoos in Form von Herzen stechen ließ. "Natürlich mache ich das auch, um meinem Freund zu gefallen", gesteht Micaela Schäfer, warum sie künftig auf mehr Natürlichkeit setzen möchte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele