Feuriges Shooting

Amy Schumer zeigt sich unten ohne und brandheiß

Adabei
26.04.2016 08:54

Sie hatte öffentlich angeprangert, dass sie vom Magazin "Glamour" als Beispiel für eine Hollywood-Schönheit mit Übergrößee deklariert wurde. Auf dem Cover der "Vanity Fair" beweist Amy Schumer, dass sie sich mit ihrer Figur nicht verstecken muss. Sie rekelt sich in sexy Pin-up-Manier in einem roten Einteiler. Und legt im Heft dann auf typisch provokante Weise nach.

Hui, ganz schön heiß! In der "Vanity Fair" zeigt sich Amy Schumer nur im T-Shirt und ohne Höschen - während Flammen aus ihrer Intimgegend hervorlodern.

Auf einem anderen Bild von Starfotografin Annie Leibovitz reitet die Schauspielerin auf einer Rakete.

"Ich habe Annie angebettelt, mich so zu fotografieren", verrät Schumer im Interview. "Als sie gemerkt hat, wie wichtig es mir war, hat sie letztendlich ja gesagt. Ich fühlte mich mächtig und schön."

Außerdem verteidigt sich die Komikerin zum ersten Mal gegen Rassismus-Vorwürfe, die wegen eines Witzes aufgekommen waren. Bei einem Stand-up-Auftritt, der als Video im Internet gelandet war, hatte Schumer gewitzelt: "Ich bin früher mit Latino Männern auf Dates gegangen. Heute ziehe ich aber Sex im gegenseitigen Einverständnis vor."

Schumer findet die Aufregung übertrieben: "Ich mache Witze über Schwarze und AIDS und keiner regt sich auf. Aber ein Spruch über Latinos ist plötzlich zu viel des Guten?"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele