Definitiv hot!

Anastasia Ashley: Das One-Million-Surfer-Babe

Anastasia Ashley, professionelle Surferin und Teilzeitmodel, hat nicht nur unzählige Surf-Trophäen und Wettbewerbe gewonnen, sondern mittlerweile auch über eine Million Instagram-Follower. Kein Wunder, zeigt sich die schöne Amerikanerin im Netz immer wieder von ihrer schönsten Seite und lässt dabei stets tief blicken. Fast täglich begeistert die 29-Jährige ihre unzähligen Fans mit Fotos von sich im Bikini am Strand, beim Yoga, Joggen oder auf dem Surfbrett.

Übrigens: Die begeisterte Sportlerin lernte bereits im Alter von zwei Jahren schwimmen, surfen konnte schon mit sechs!

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

jus

Das könnte euch auch interessieren:
Wiener Judokämpfer ist Top-Model für Calvin Klein
Neuer Trend: Die Super-Supersize-Girls

Kommentare
Mehr