In Klagenfurt:

Dramatischer Unfall mit BMW i8

Kärnten
25.04.2016 22:43

Zu einem dramatischen Unfall kam es Montagmittag in Klagenfurt. Beteiligt waren vier Autos, verursacht hat die Kollision der Lenker eines schwarzen BMW i8. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, verletzt wurde aber niemand.

Der Lenker eines schwarzen BMW i8 war Montagmittag auf der Klagenfurter Koningerstraße - zwischen dem Einkaufszentrum Südpark und einem Textilservice-Unternehmen - unterwegs, als es passierte: Aus unbekannter Ursache kam der Mann in einer Kurve von der Fahrbahn ab und landete auf einem Parkplatz, wo er mehrere Fahrzeuge touchierte. Unter ihnen: Ein grüner Opel Vectra (siehe Foto oben), der an der Motorhaube beschädigt wurde.

Bei dem schwarzen BMW i8 - ein Hybridauto, das man ab 126.000 Euro bekommt - wurde ebenfalls die ganze Motorhaube zerstört. Markant: Vorne am Wagen ist ein oranges Batman-Zeichen zu sehen (siehe Foto oben).

Auf Anfrage der "Kärntner Krone" hieß es seitens der Polizei nur: "Wir wissen von nichts." Verletzt wurde jedenfalls niemand - das bestätigte ein Feuerwehrmann der Klagenfurter Berufsfeuerwehr, der beim Unfall im Einsatz stand. Und er weiß noch mehr: "Der Unfalllenker fuhr in der Kurve einfach gerade weiter. Es tat ihm natürlich leid, dass sein teures Auto beschädigt wurde, aber wütend war er nicht. Im Gegenteil: Er wirkte gelassen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele