Hollywoodkarriere

Prinz Harrys Ex Cressida Bonas zieht sich aus

Adabei
25.04.2016 12:00

Damit hat sie ihre Chancen, ihre Romanze mit Prinz Harry wiederzubeleben, wohl für immer verspielt: Cressida Bonas, die von 2012 bis 2014 die Freundin des britischen Prinzen war, hat für ihre Schauspielerkarriere alle Hüllen fallen lassen. Das jedenfalls legt der erste Trailer für den Horrorfilm "Bye Bye Man" nahe, in dem sie eine amerikanische Collegestudentin spielt.

Seit der Trennung von Prinz Harry arbeitet die hübsche Blondine fleißig an ihrer Hollywoodkarriere. Gleich zwei Filme hat die 27-jährige Beinaheprinzessin im Augenblick am Start. In dem Horrormovie "The Bye Bye Man" spielt "Cressie" ein Collegemädel namens Sasha, das mit ihren Kommilitonen von einer mysteriösen Figur namens "Bye Bye Man" gejagt wird.

Dabei lässt die junge Adelige - ihre Mutter ist Lady Mary-Gaye Curzon, in den wilden 60er-Jahren als Mannequin Liebling der Gazetten - in dem Film auch alle Hüllen fallen. Dies könnte dafür sorgen, ein Liebescomeback mit Prinz Harry für immer unmöglich zu machen. Harrys Onkel, Prinz Andrew, musste seine Liaison mit Schauspielerin und Model Koo Stark 1982 abrupt beenden, als bekannt wurde, dass sie in einem scharfen Filmchen mitgespielt hat.

Doch möglicherweise liegt Cressida sowieso mehr an ihrem Erfolg als Schauspielerin als an einer Neuauflage ihrer Beziehung zu Prinz Harry.

Und es läuft gut: Sie hat auch eine Rolle in dem Streifen "Tulip Fever" ergattert, in dem neben Oscarpreisträger Christoph Waltz, auch Oscarpreisträgerin Judi Dench und Supermodel Cara Delevingne mitspielen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele