Di, 20. Februar 2018

Liebes-Aus

23.04.2016 20:48

Paris Hilton und Thomas Gross haben sich getrennt

Hotel-Erbin Paris Hilton und der aus der Steiermark stammende Selfmade-Millionär Thomas Gross haben sich getrennt. Die Beziehung der beiden dauerte knapp ein Jahr.

Gefunkt hatte es 2015 bei den Filmfestspielen in Cannes, nun gehen die 35-Jährige und der 39-jährige Unternehmer wieder getrennte Wege. Das berichtete am Samstagabend die Schweizer Zeitung "Blick". Demnach ist die Beziehung bereits seit rund einem Monat zu Ende.

Gründe für die Trennung sind nicht bekannt. Im Jänner waren die beiden noch gemeinsam bei einer Familienfeier in Graz.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden