Kein Scherz!

So skurril war der Wahlkampf

Die erste Runde der Präsidentenwahl ist vorbei - am 22. Mai wird die Stichwahl die Entscheidung bringen. Zeit genug, für die beiden verbliebenen Bewerber um das höchste Amt im Staat, noch einige skurrile Schnitzer anzubringen im Kampf um jede Stimme - obwohl es bisher schon "strange" genug war. City4U hat die besten Videos der Kandidaten, die lustigsten Bilder und freche Anmerkungen der Twitter-Gemeinde.

Zunächst ging es um die Englisch-Sprachkenntnisse der Kandidatin und Kandidaten. "Equal goes it loose" mit dem Video:

Dann verhedderte sich der unabhängige Kandidat der Grünen, Alexander van der Bellen, und kündigte einen Dreier an...

...und Irmgard Griss verkrampfte sich am Beifahrersitz bei Hanno Setteles Wahlfahrt im Oldtimer-Mercedes:

und zum Abschluss, weils so "schön" war, noch einmal das Video des Grauens: der Lugner-Rap...

Was meint ihr dazu? Postet es in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte auch auch interessieren:

Neue Techno-Hymne hat Shitstorm-Garantie

Diese App macht euch zum Promi

Kommentare
Mehr