Scharfes Shooting!

Stella Maxwell hat ihr Bikini-Höschen vergessen

Adabei
21.04.2016 06:00

Da schau her! Stella Maxwell hat doch glatt ihr Bikini-Höschen vergessen! Die Victoria's-Secret-Beauty stand jetzt nämlich gemeinsam mit ihren Engel-Kolleginnen für die spanische "Vogue" am Strand vor der Kamera - und sorgte dabei für besonders heiße Aussichten.

Gleich sieben Model-Engerl sind für das aktuelle Cover der spanischen "Vogue" vereint. Die zarten Negligés, die auf dem Titel des Modemagazins noch alle heiklen Stellen verhüllen, ließen die Beautys Jasmine Tookes, Martha Hunt, Sara Sampaio, Taylor Hill, Elsa Hosk, Romee Strijd und Stella Maxwell beim Shooting fürs Heft dann aber recht schnell fallen.

Und eine fand daran offensichtlich besonders viel Gefallen: die Ex-Freundin von Sängerin Miley Cyrus. Keck drehte Maxwell nämlich ihre knackige Kehrseite Fotograf David Bellmere zu, der fleißig auf den Auslöser drückte.

Und auch beim Kuscheln mit Kollegin Elsa Hosk verzichtete die 24-Jährige mal eben auf ihr Bikini-Höschen.

Seit letztem Frühjahr gehört Maxwell zur Riege der Victoria's-Secret-Engel. Für Schlagzeilen sorgte die blonde Schönheit aber vor allem mit ihrer Liaison mit Miley Cyrus, mit der sie gerne hemmungslos in der Öffentlichkeit knutschte. Seitdem ist die Blondine offiziell Single. Die Fans wird's nach diesen scharfen Fotos sicherlich freuen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele