Do, 23. November 2017

„Star Wars“-Besuch

20.04.2016 08:08

Prinz Harry kuschelt mit Chewbacca

Komm kuscheln, Harry! Beim Besuch der Pinewood-Studios nahe London ging Prinz Harry am Dienstag mit Chewbacca auf Tuchfühlung. Dort finden derzeit nämlich die Dreharbeiten für den nächsten "Star Wars"-Film "Episode VIII" statt. Und auch sein Bruder Prinz William hatte sichtlich Spaß beim Duell mit dem Lichterschwert.

Schauspielerin Daisy Ridley, die im jüngsten Film "Das Erwachen der Macht" eine der Hauptrollen spielt, führte die Prinzen durch die Filmstudios.

Auf dem Twitter-Account des Kensington Palace waren mehrere Bilder von dem Besuch zu sehen. Eines davon zeigt, wie sich William und Harry mit Lichtschwertern duellieren.

Und auch ein Treffen mit R2D2 stand für die Enkel der Queen auf dem Programm.

Als der erste "Star Wars"-Film 1977 in die Kinos kam, waren die beiden noch nicht einmal geboren. Berühmteste britische Schauspieler in der Star-Wars-Filmreihe sind Alec Guinness und Ewan McGregor, die beide Obi-Wan Kenobi spielten. "Episode VIII" soll 2017 in die Kinos kommen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden