"Dancing Stars"

Jazz Gitti: Tanzpartner fürchtet Folgen nach Eklat

Adabei
19.04.2016 12:34

Tanzprofi Willi Gabalier fürchtet, dass die heftige verbale Auseinandersetzung zwischen seiner Promitanzpartnerin Jazz Gitti und Juror Balazs Ekker an diesem Freitag Folgen haben könnte.

Bei den "Dancing Stars" am vergangenen Freitag gerieten sich Jazz Gitti und Juror Balazs Ekker, der von den Tanzkünsten der Sängerin wenig hält, gehörig in die Haare. Er vergab für ihren Auftritt nur einen Punkt und kommentierte dies mit den Worten: "Das muss mal ein Ende haben." Die bald 70-Jährige reagierte darauf empört und schimpfte: "Aber die Frechheit, dass du mir sagst, die Gitti muss raus, das kannst dir sparen. Weil i sog a nit, der Balazs muss raus."

Zwischen den beiden steht nun Willi Gabalier, der Profitänzer, der den einstigen Drahdiwaberl-Kultstar trainiert und durch die Sendungen manövriert. Manchmal sogar mit Hebefiguren. Er fürchtet nach dem Show-Eklat nun bittere Folgen für die nächste Sendung.

"Fliegen jetzt gleich die Fetzen?"
"Es waren schon auch ernste Momente", kommentierte Gabalier den Schlagabtausch zwischen Jazz Gitti und Balazs Ekker im Interview mit dem ORF Steiermark. Den Applaus des Publikums habe er nach der verbalen Attacke seiner Tanzpartnerin gar nicht mehr mitbekommen. "Es sind auch Momente, wo man nicht weiß, was jetzt passiert. Man fragt sich, fliegen jetzt gleich die Fetzen?" Er ist sich sicher, dass der Zwischenfall Folgen für sie haben werde und sie möglicherweise nun die gefürchtete Null sehen werden: "Man denkt sich natürlich, wie wird das werden, zückt Balazs wirklich die Null. Ich schaue, dass ich nicht ins Kreuzfeuer der beiden komme."

Volles Risiko und knifflige Figuren
Mit Jazz Gitti könne er sein wahres Tanzkönnen nicht ausspielen, meinte er, aber es zahle sich doch aus. Gabalier weiter: "Man könnte es leichter haben, aber was mich freut, ist, dass die Gitti so eine Freude dabei hat. Dann denke ich mir, gut, Zähne zusammenbeißen, wir packen es nochmal. Ich weiß, warum die Leute uns weitervoten - weil es unterhaltsam ist und weil es lustig aussieht." Aufgeben werden Gabalier und Jazz Gitti jedenfalls nicht. "Wir gehen diese Woche wirklich auf Risiko, knifflige Figuren sind auch dabei, die nicht ganz ungefährlich sind, muss ich gestehen. Und wir hoffen, dass die Rechnung vielleicht noch einmal aufgeht", so Gabalier kämpferisch.

Jazz Gitti mobilisiert derweil ihre zahlreichen Fans auf Facebook und schreibt: "Nur mehr 2 Wochen bis zum Finale und ich werde wieder alles geben und mich durchbeißen. Jetzt erst recht und mit euch an meiner Seite werden wir alle Hürden wie bisher überwinden - Danke Gitti!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele