Rabenvater?

Tom Cruise fehlte bei Suris zehntem Geburtstag

Adabei
20.04.2016 06:00

Am Montag feierte Suri Cruise ihren zehnten Geburtstag. Ein großer Tag für die Tochter von Katie Holmes! Nur einer fehlte an ihrem Ehrentag: Papa Tom Cruise - und das nicht zum ersten Mal. Ist der Schauspieler etwa ein Rabenvater?

Am Montag hatte Suri Cruise wirklich Grund zum Feiern. Am 18. April beging die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes nämlich ihren allerersten runden Geburtstag. Zum Ehrentag gratulierte ihr ihre 37-jährige Mama auch gleich auf Instagram: "Ich bin für meinen Lieblingstag sehr dankbar!", schrieb Holmes zu einem Foto, das ganz viele Zehner zeigt. "Herzlichen Glückwunsch mein süßer Engel Suri!"

Bereits am Sonntag soll die Aktrice für ihre Tochter eine kleine Geburtstagsparty organisiert haben, berichtete das "People"-Magazin. Demnach feierte das Geburtstagskind gemeinsam mit Katies Eltern und zwei von Suris Freundinnen im "Tavern On The Green", einem gemütlichen Restaurant im New Yorker Central Park gelegen. Auch dafür, dass genügend Geburtstags-Cupcakes vorhanden waren, hat die Schauspielerin offensichtlich gesorgt, wie ein Instagram-Bild erahnen lässt.

Geburtstag ohne Papa Tom Cruise
Doch bei der intimen Familienfeier fehlte eine ganz wichtige Person: Suris Papa Tom Cruise. Der Schauspieler, der seit 2012 von Katie Holmes geschieden ist, soll Gerüchten zufolge lieber für seinen neuen Film "The Mummy" in London vor der Kamera gestanden sein, als mit seiner Tochter ihren zehnten Geburtstag zu feiern.

Besonders traurig: Das soll nicht der erste Geburtstag der Kleinen gewesen sein, den der 53-Jährige schwänzte. Insider wollen wissen, dass der Schauspieler nun schon zum dritten Mal in Folge nicht mit Suri ihren Geburtstag feierte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele