Diva mit Allüren

Mariah Careys Extrawürstel fürs Wien-Konzert

Adabei
18.04.2016 14:05

Sie ist eine der letzten großen Diven ihres Genres. Also verzeiht man ihr den einen oder anderen Sonderwunsch. Wobei das im Fall von Mehr-Oktaven-Stimme Mariah Carey (46) tiefgestapelt wäre - wie der Auszug ihrer Extrawürsteln unter Beweis stellt.

Für ihr Konzert am Dienstag in der Wiener Stadthalle (einige, wenige Karten gibt's noch an der Abendkassa) reist die US-Sängerin im Privatjet an. OHNE Übergepäck. Denn Mariah hat die überflüssigen Kilos an ihrem Körper purzeln lassen und will jetzt in der Hauptstadt erschlankt über die Bühne wirbeln.

Geht es nach ihr, soll das neue Idealgewicht bis zum Sommer halten. Da geht's einerseits um die Bikinifigur und andererseits um die geplante Hochzeit mit ihrem Milliardär James Packer (48). Man will ja nicht die eigene Hochzeit wegen eines zu engen Kleides "platzen" lassen.

Sonderwünsche fürs Wien-Konzert?

  • Im Backstagebereich wünscht sie: ein Meer von weißen Orchideen, eine Selektion von Heidelbeeren, Himbeeren und Erdbeeren. Exquisite Schokolade und eine Variation an Fruchtsäften.
  • Steigt blauer Dunst auf, ist Feuer am Dach! Sie hasst Zigarettenrauch und wünscht großräumig davon abgeschirmt zu sein.
  • Schon gewusst? Die Diva fährt nicht gerne mit dem Aufzug. Woran liegt's? Sie findet die dortige Deckenbeleuchtung fürchterlich, regelrecht toxisch!
  • "Zeit ist nicht relevant für mich. Deshalb trage ich nie eine Uhr!", so Carey. Das war nicht immer so. Bevor sie ins Show-Biz wechselte, erschien sie stets pünktlich zur Kosmetikerinnen-Ausbildung.
  • Mariah betet Marilyn Monroe an. Nicht nur ihre Tochter benannte sie nach ihrem Vorbild, sondern sie ersteigerte auch 1999 den weißen Flügel der Mimin um rund 586.050 Euro.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele