Wie bitte?

Sophie Turner: Fassbender zeigte ihr Stinkefinger

Adabei
18.04.2016 09:46

Wie bitte? Michael Fassbender hat Sophie Turner den Mittelfinger gezeigt. Die Schauspielerin, die durch ihre Rolle in der populären Fernsehserie "Game of Thrones" bekannt ist, konnte sich die Rolle der Jean Grey in dem neuen "X-Men"-Film "Apocalypse" angeln und somit zum ersten Mal mit Michael Fassbender drehen - ganz schön aufregend für die 20-Jährige.

Und tatsächlich verlief das erste Treffen der beiden ganz anders, als sie es eigentlich erwartet hatte, wie sie nun augenzwinkernd verriet, als sie von ihrem ersten Erlebnis am Set des Streifens erzählte: "Ich war kurz davor, Michael Fassbender zu treffen und an meinem ersten Tag am Set habe ich zur Seite geschaut und da stand er und hat mir augenzwinkernd den Mittelfinger gezeigt. Ich dachte, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft."

Die Darstellerin hatte aber nicht nur eine fantastische Zeit mit Michael Fassbender, sondern auch mit ihrer neuen Kollegin Jennifer Lawrence, einer der wichtigsten Mitglieder des "X-Men"-Universums. Lawrence kümmerte sich sogar um Turner, als diese krank wurde: "Obwohl sie eine der berühmtesten Schauspielerinnen der Welt ist, ist sie komplett auf dem Boden geblieben. Eines Tages wurde ich krank und sie hat sich um mich gekümmert - ständig. Sie war regelmäßig bei mir und hat mir Tabletten gebracht. Sie war wie eine große Schwester", erinnerte sich Turner gegenüber dem britischen "Marie Claire"-Magazin.

Auf YouTube sorgt die schöne Darstellerin der Sansa Stark in "Game of Thrones" derzeit übrigens mit einem lustigen Clip für Furore, in dem sie den Song "Hello" von Adele als Jon Snow vorliest. Und sie macht das wirklich großartig. Wer die Serie im englischen Original kennt, wird seine Freude daran haben. Hier ansehen:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele