Klare Ansage

Avdijaj zu Rapid? Herz schlägt nur für einen Klub!

Sport
17.04.2016 19:54

Sturm-Juwel Donis Avdijaj und der mögliche Transfer zu Rapid - diesem Gerücht hat der Deutsche nun selbst eine Absage erteilt. Er saß zwar beim Derby in Wien im Stadion, sagte aber klipp und klar: "Wenn ich in Österreich spiele, dann nur für Sturm!" Im Video oben sehen Sie Sturms Sieg gegen den WAC.

Den Sturm-Fans müssen die Aussagen von Donis Avdijaj nach dem 1:0 gegen Wolfsberg runtergegangen sein wie Öl. Als die Schalke-Leihgabe auf ein vermeintliches Interesse von (Erzfeind) Rapid angesprochen wurde, demonstrierte Avdijaj sein "Sturm-Herz". "In Österreich gibt es für mich nur einen Verein - und das ist Sturm." Der 19-Jährige zeigte Flagge. Warum? Schalke dürfte das Juwel nach den verbleibenden fünf Runden ohnehin aus Messendorf abziehen, oder?

"Was am Saisonende passiert, wird man sehen. Fakt ist, dass  ich beim Spiel Rapid gegen Salzburg in Wien war, um mir die Partie von meinem Freund Valentino Lazaro anzusehen. Fakt ist auch, dass ich in den letzten eineinhalb Jahren eine schöne Zeit in Graz gehabt habe - bei Trainer Franco Foda, der mit seinem Auftreten für den Verein mein Vertrauen genießt und der Grund war, warum ich gekommen bin."

Die Kombi Foda-Avdijaj passt. Vielleicht länger? "Für mich wär’s toll, den nächsten Schritt zu machen. Aber wenn ich in Österreich spiele, dann nur für Sturm. Und da bin ich jetzt  froh, dass wir drei Siege  gefeiert haben." Den nächsten jagt Sturm Sonntag bei Rapid - brisant für Avdijaj, der auch das Wiener Derby gestern live im Happel sah.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele