Babyboom bei Ryans

Blake Lively und Eva Mendes schwanger!

Adabei
15.04.2016 12:57

Babyboom in Hollywood! Gleich zwei Ryans dürfen sich über jeweils den zweiten Nachwuchs freuen. Ryan Reynolds und Blake Lively erwarten nämlich ebenso ein Baby wie Ryan Gosling und Eva Mendes. Wenn das nicht schöne Nachrichten sind...

Sowohl Ryan Reynolds als auch Ryan Gosling haben jeweils schon ein Kind. Und als hätten sie es sich ausgemacht, sind nun auch die schönen Frauen der Hollywood-Beaus, Blake Lively und Eva Mendes, zum zweiten Mal schwanger.

Kommentiert haben die beiden Promi-Pärchen ihr erneutes Babyglück noch nicht. Doch Blake Lively wurde am Set ihres neuen Filmes "The Shallows" mit einem deutlich erkennbaren Bäuchlein gesehen. Und wie ein Vertrauter gegenüber dem "People"-Magazin bestätigte, sei "Blake absolut überwältigt" von ihrer Schwangerschaft, "genauso wie Ryan". Ein weiterer Freund verriet im Gespräch mit 'E! News': "Beide sind sehr aufgeregt. Blake wollte immer zwei oder drei Kinder." Das Paar hat bereits eine Tochter, James, die im Dezember 2014 zur Welt kam.

Bei Mendes und Gosling plauderte ein Insider die frohe Neuigkeit aus. Wie "E! News" berichtet, soll die Hollywood-Beauty bereits im zweiten Trimester der Schwangerschaft sein. Das Paar, das sich 2011 zu den Dreharbeiten von "The Place Beyond The Pines" kennengelernt hatte, nimmt ihre Privatsphäre sehr ernst - bislang haben die beiden es erst ein Foto von ihrer kleinen Tochter veröffentlicht. Ryan Gosling meinte vor Kurzem dazu: "Meine größte Investition ist meine Familie. Ich bin mit der Person zusammen, mit der ich zusammen sein sollte. Ich suche nach nichts anderem als Eva. Und ich bin sehr glücklich, eine wunderschöne und gesunde Tochter zu haben. Sie ist ein Engel."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele