Sa, 24. Februar 2018

Segel-EM

14.04.2016 19:31

Delle Karth/Resch nach 1. Finaltag 49er-Dritte

Die Vize-Weltmeister Nico Delle Karth und Niko Resch nehmen bei der Segel-EM der 49er-Klasse nach den ersten drei von neun Wettfahrten der Finalserie den dritten Rang ein. Das Duo kam am Donnerstag vor Barcelona auf die Ränge 16, 12 und 11.

Delle Karth/Resch haben neun Punkte Rückstand auf die führenden Engländer John Pink und Stuart Bithell. "Seglerisch war der Tag ansprechend, was gefehlt hat, war die Geschwindigkeit", meinte Vorschoter Resch. "Die Abstände sind knapp, da ist noch lange nichts entschieden."

Laura Schöfegger und Elsa Lovrek verbesserten sich bei den Damen auf den zwölften Platz.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Liveticker
Für den Newsletter anmelden