So, 19. November 2017

Gott im nassen Shirt

14.04.2016 13:36

Hugh Jackman gewinnt jeden Wet-T-Shirt-Contest

Gäbe es einen Wet-T-Shirt-Contest für Männer, Hugh Jackman hätte ihn gewonnen. Der Superstar urlaubt derzeit mit seiner Familie auf der Antillen-Insel St. Barth und präsentierte dort seinen eindrucksvollen Oberkörper in einem nassen T-Shirt.

Laut Wikipedia handelt es sich bei einem Wet-T-Shirt-Contest um eine Form des Schönheitswettbewerbs, bei dem T-Shirts getragen und diese mit Wasser übergossen werden. Hugh Jackman ist nun mit seinem in die Fluten des Ozeans getaucht und gewinnt damit locker jeden Schönheitswettbewerb.

Der 47-jährige Schauspieler ist auftrainiert wie eine griechische Götterstatue und jeder Muskel seines eindrucksvollen Oberkörpers zeichnet das nasse Leiberl nach.

Anfassen darf aber nur eine: Ehefrau Deborra-Lee Furness. Mit der 60-Jährigen hat er auf der Insel den 20. Hochzeitstag gefeiert, wie er auf Instagram verriet.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden