So, 27. Mai 2018

Bald auf City-Tour

15.04.2016 11:05

DAS ist der glückliche Ferrari-Gewinner!!

City4U hat eine Fahrt mit einem Ferrari 360 Spider verlost und DAS ist der glückliche Gewinner: Steven K.!!!!  Der 26-jährige Single-Fotograf hofft nun, bei seiner Luxustour durch die City bei den Ladies endlich mehr Anklang zu finden, als sonst. "Ich wünsche mir endlich einmal, mehr als  nur der liebe Kumpeltyp zu sein und bei den Girls mit dem Ferrari so RICHTIG zu punkten! Das Auto ist was für Wildcats und passt definitiv zu mir!"

Der gebürtige Burgenländer, der sich seit Jahren immer wieder beruflich in Wien herumtreibt, ist ein crazy Typ und gerne unterwegs - wir sind gespannt, wie er mit dem Ferrari Gas geben wird und ob nun auch die Ladies auf ihn "abfahren"! City4U wird natürlich dabei sein und für euch alles festhalten! Seid gespannt auf die Tour!

val

Würdet ihr euch trauen, mit einem Ferrari Gas zu geben? Postet uns eure Meinung oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Das könnte euch auch interessieren:

Bestellen, bitte!: Top 6: Die heißesten Bar-Girls der City

Galaktisch geil!: Pos & Brüste: Das war die genialste Männerparty

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden