Wieder vorm Altar?

Jennifer Lopez: “Schwer, nach Ehe-Aus zu vergeben”

Adabei
14.04.2016 08:51

Im Interview mit dem "W"-Magazin plaudert Jennifer Lopez jetzt über die schwere Zeit nach dem Ehe-Aus mit Marc Anthony. Und sie verrät, dass sie sich trotz alledem nicht unterkriegen lassen will und davon träumt, noch einmal zu heiraten und mit jemandem alt zu werden.

Nachdem ihre Ehe mit Ehemann Marc Anthony kaputt ging, arbeitete Jennifer Lopez hart dafür, den Kopf nicht in den Sand zu stecken. "Mit eigenen Misserfolgen umzugehen war schwer", erzählt sie dem "W"-Magazin. "Als meine Ehe endete, war es nicht leicht, zu vergeben. Das war nicht der Traum, den ich mir erhofft hatte und es wäre einfacher gewesen, meine Gefühle in Form von Enttäuschung und Wut rauszulassen."

Aber ihren zwei süßen Zwillingen Max und Emme (8) zuliebe habe sie alles versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen und eine normale Beziehung zu ihrem Ex aufzubauen: "Marc ist der Vater meine Kinder und das wird immer so sein", so J.Lo weiter.

Nun, da sie wieder mit ihrem weitaus jüngerem Freund Casper Smart zusammen ist, besteht vielleicht doch noch Hoffnung für ihre Träume. "Ich liebe den Film 'Wie ein einziger Tag'. Ich würde gerne heiraten und mit jemandem gemeinsam alt werden", verriet sie. Doch da gibt es noch ein kleines Hindernis. Wenn es um ihr Arbeitsleben geht, ist es für den Star nämlich nicht ganz einfach, einen Gang runter zu schalten. "Ich habe Schwierigkeiten damit, nein zu sagen. Manchmal ist es wirklich schwer, alles unter einen Hut zu bekommen".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele