Tor-Geheimnis?

Kein Schusstraining für Leicester-Stürmer Vardy

Sport
12.04.2016 13:47

Leicester Citys Torjäger Jamie Vardy hebt seine Tore für die Ligaspiele auf. Wie der Stürmer verriet, lässt ihn Trainer Claudio Ranieri in Schusstrainings großteils pausieren. "Ich bekomme nicht viele Chancen, an meinem Abschluss zu arbeiten. Wenn Schussübungen sind, schickt mich der Boss normalerweise in die Kabine", wurde Vardy am Dienstag in englischen Zeitungen zitiert.

"Wenn es bedeutet, dass ich mir die Tore für die Spiele aufhebe, mache ich das gerne weiter", scherzte Englands Teamstürmer. Auch dank 21 Saisontoren von Vardy darf Leicester auf den ersten Meistertitel im Oberhaus hoffen. Die "Foxes" mit Christian Fuchs führen fünf Runden vor Schluss mit sieben Punkten Vorsprung die Tabelle der Premier League an. Beim 2:0 gegen Sunderland am Wochenende erzielte Vardy beide Tore.

Ticket-Hype: 15.000 Pfund für letztes Heimspiel
Leicester City muss noch drei von fünf Partien gewinnen, um den Meistertitel der Premier League zu holen - schon jetzt schießen die Ticketpreise in schwindelerregende Höhen. Für das letzte Heimspiel am 7. Mai gegen Everton werden auf inoffiziellen Webseiten zwei Tickets für 15.000 Pfund (gut 18.700 Euro) angeboten, berichtete der Sender BBC. Im offiziellen Ticketverkauf heißt es "sold out". Es heißt, der Verein wolle gegen überhöhte Preise vorgehen. Leicester City ist die große Überraschung der laufenden englischen Fußballsaison.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele