Chic im 4000-€-Kleid

Herzogin Kate verrät ihr Figur-Geheimnis

Adabei
12.04.2016 13:48

Herzogin Kate verzaubert ihre Fans in Indien nicht nur mit ihrer Garderobe - zuletzt sorgte ein 4000-Euro-Kleid von Alice Temperly für Aufsehen -, sondern auch mit ihrer superschlanken Silhouette. Doch wie macht das die Gattin von Prinz William? Am Rande eines Auftritts plauderte die 34-Jährige jetzt ihr Figur-Geheimnis aus.

Eine strenge Diät und ein hartes Trainigsprogramm? Wer glaubt, das sei das Geheimnis hinter Kates superschlanker Figur, der irrt. Die Herzogin plauderte während ihrer Indien-Reise nämlich aus, dass sie nur ein einziges Work-out am Tagesplan habe - und das habe mit ihren zwei Kindern George (2) und Charlotte (11 Monate) zu tun, berichtet die "Daily Mail".

Denn als bei einer Abendveranstaltung zu Ehren von Queen Elizabeths 90. Geburtstag in Neu Delhi der Universitätsprofessor BulBul Dhar-James die 34-Jährige frech fragte: "Wie haben Sie das ganze Gewicht nach der Geburt ihrer zwei Kinder wieder verloren?", habe diese lachend geantwortet: "Ich renne meinen Kids hinterher!"

Klingt zu einfach, um wahr zu sein, aber bei Catherine scheint das Herumtollen mit ihren beiden Kindern wirklich zu funktionieren. Besonders schön kam ihre schlanke Silhouette übrigens zuletzt in zwei Kleidern von Alice Temperly zur Geltung: In einem monochromen, orientalisch inspirierten Kleid, das rund 4000 Euro kostete, verzauberte sie am Montagabend alle.

Und auch das mintgrüne Kleid vom Dienstag konnte sich sehen lassen. Übrigens: Die Kreation der Designerin ist eigentlich wesentlich durchsichtiger. Damit das Kleid aber der Etikette des britischen Königshauses entspricht, hat Kate die durchsichtige Spitze mit einem zusätzlichen Stoff unterlegen lassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele