"Weiß nicht, warum"

Robbie Williams’ Tochter hat Angst vor Papa-Puppe

Adabei
12.04.2016 07:54

Robbie Williams ist Vater von zwei Kindern, Tochter Theodora "Teddy" Williams (3) und Sohn Charlton (18 Monate). Nun verriet der Sänger, dass seine kleine Tochter doch tatsächlich Angst vor einer Robbie-Williams-Puppe hat und sich weigert, das Spielzeug in ihr Zimmer zu lassen.

Robbie postete auf Twitter ein Foto von dem Spielzeug, das ihm so ähnlich sieht. Die kleine Robbie-Nachbildung mit weit ausgebreiteten Armen und dem glitzernden schwarzen Blazer kommt aber eindeutig nicht bei allen so gut an. Die Puppe hat einen überdimensional großen Kopf und riesige Hände, die Augen blicken nach oben und der Mund lächelt schief.

Auf dem Foto stellt der wahre Robbie (42) sein Mini-Me seinen Fans vor und schreibt zum Schnappschuss: "Also meine Tochter weigert sich, diese Puppe in ihrem Schlafzimmer zu haben.. weiß auch nicht, warum."

Obwohl der Sänger unheimlich erfolgreich war, sowohl solo als auch mit seiner Boyband Take That, ist seine Tochter eine seiner schärfsten Kritikerinnen. Robbies Frau Ayda verriet: "Er macht wirklich einen tollen Job mit den Kindern, er wechselt Windeln, geht mit mir zu 'mummy and me' und macht den ganzen Papa-Kram. Neulich sang er für Teddy 'Wheels on the bus', das war lustig. Sie sagte: 'Papa, wenn du nochmal singst, bekommst du eine Auszeit!'"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele