Royale Indienreise

Herzogin Kate entgeht nur knapp Höschenblitzer

Adabei
11.04.2016 14:33

Prinz William und Herzogin Kates haben auf ihrer Indienreise einen 93-jährigen Royal-Fan glücklich gemacht, Jungunternehmer getroffen und gegen heftige Windstöße gekämpft.

Prinz William und Kate haben bei ihrer Reise durch Indien den Lebenstraum eines 93 Jahre alten Mannes erfüllt. Sie luden Boman Kohinoor, der sich selbst als größten Fan des britischen Königshauses bezeichnet, kurzfristig zu sich ins Hotel in Mumbai ein.

"Er war so unglaublich glücklich", sagte sein Sohn, Afshin Kohinoor, am Montag. Sein Vater habe William gebeten, die besten Grüße an seine Großmutter, die Queen, auszurichten. Auch sollten die Royals ihren beiden Kindern George und Charlotte, die nicht auf der Reise dabei sind, ein Küsschen von ihm geben. Der Inder hatte vorher per YouTube-Video gefragt: "#WillKatMeetMe".

Kohinoor betreibt in der Metropole Mumbai das Kult-Restaurant "Britannia". Dort hängen ein Porträt von Königin Elizabeth II. und ein großer Pappaufsteller von Kate und William. Der Kensington-Palast twitterte ein Foto, das den Besuch zeigt: Kate hat einen Strauß mit gelben Blumen in der Hand, William lacht herzlich und Kohinoor hat seine Hände zum indischen Gruß "Namaste" gefaltet.

Keine Flecken am 1.700-Pfund-Kleid
Bei einem Treffen mit Jungunternehmern sprachen die königlichen Gäste außerdem über Start-up-Ideen, probierten einen Formel-1-Simulator aus und William biss in ein Dosa, eine indische Palatschinke. Kate wollte nicht kosten. Vermutlich, um ihr weißes, 1.700-Pfund-Kleid von Emilia Wickstead, nicht schmutzig zu machen.

Herzogin Kate entgeht nur knapp Höschenblitzer
Dieses trug sie später nämlich noch bei einem ernsten Anlass. Gemeinsam mit William legte sie an einem Kriegerdenkmal in Delhi einen Kranz nieder. Dabei kämpfte die Herzogin sehr mit den windigen Verhältnissen, immer wieder musste sie den hochbauschenden Rock ihres Kleides runterdrücken oder sich die langen Haare aus dem Gesicht streichen. Glück gehabt: Denn viel hätte nicht mehr gefehlt, hätten wir einen royalen Höschenblitzer zu sehen bekommen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele