Geht's noch?

Das sind die skurrilsten Beauty-Tipps der Stars

Adabei
31.07.2016 06:00

Zugegeben: Frauen machen viel, um jung und sexy zu bleiben. Doch normale Cremen und Beauty-Behandlungen sind für die Promi-Ladys meistens nicht genug. Um bei dem Schönheitswahn in Hollywood mithalten zu können, wird oft tief in die Trickkiste gegriffen. Kein Wunder, dass so mancher Beauty-Tipp einfach nur skurril anmutet.

Vor Kurzem erst sorgte Gwyneth Paltrow mal wieder für Schlagzeilen. Die Schauspielerin ist nämlich Fan ungewöhnlicher Schönheitsbehandlungen und hat nach ihren Vagina-Dampfbädern, mit denen sie ihre Intimzone jung hält, jetzt ein neues Wundermittel für makellose Schönheit für sich entdeckt. "Ich habe mich von Bienen stechen lassen", enthüllte die 43-Jährige. "Das ist eine Jahrtausende alte Methode, die sich Apitherapie nennt. Man benutzt es seit jeher, um Entzündungen und Vernarbungen zu behandeln. Wenn man sich damit befasst, ist es echt unglaublich. Aber oh Gott - es ist so schmerzhaft."

Nicht ganz so schmerzhaft, aber ebenso schräg ist da Naomi Campbells Beauty-Tipp. Anstatt zum Schönheitschirurgen zu gehen, vertraut sie lieber auf ihren lokalen Baumarkt, wie das Supermodel ausplauderte. "Ich würde niemals ein Facelift machen lassen. Also benutze ich Tape." Genauer gesagt handelsübliches Baumarkt-Klebeband, mit dem sie ihr Gesicht straff zieht und die Spuren davon unter einer Perücke versteckt.

Elle MacPherson hat mit 51 Jahren immer noch eine Figur, von der viele Frauen träumen. Ihr Schönheitsgeheimnis ist aber sicherlich nicht jedermanns Sache. In einem Interview verriet das ehemalige Topmodel, was sie ihrem Körper zuliebe immer in ihrer Handtasche dabei habe: "Einen pH-Teststreifen, um den Säuregehalt meines Urins zu checken. Ich bin überzeugt, dass die meisten Krankheiten daher rühren, dass man einen übersäuerten Körper hat."

Victoria Beckham hingegen vertraut auf eine ganz spezielle Creme im Kampf gegen ihre Falten. Die geheime Zutat: Nachtigall-Kot. "Victoria hat davon das erste Mal in Japan gehört", berichtete einst ein Freund der Designerin. "Sie bewunderte die tolle Haut der japanischen Frauen und fand dann schnell heraus, warum sie so gut aussehen." Seitdem benutze die Ehefrau von Ex-Kicker David Beckham die 130 Euro teure Creme ständig. "Sie findet, dass ihre Haut seitdem einfach nur großartig aussieht."

Eine außergewöhnliche Creme benutzt auch Oprah Winfrey. Angeblich schwört die Talkqueen auf eine Hautcreme, für die unter anderem menschliche Vorhaut verarbeitet wurde. Die Firma gibt zwar an, dass die Zellen im Labor gezüchtet und nicht in den Spitälern des Landes zusammengesammelt wurden, skurril ist diese Beauty-Waffe aber dennoch!

Für ungläubige Blicke sorgte Jessica Alba vor einiger Zeit, als sie auf ihrem Instagram-Profil ein Foto von einer sehr lustig anmutenden Beauty-Behandlung postete. Auf dem Schnappschuss trägt die Aktrice nämlich eine Art "eiserne Maske", die pink leuchtet. Warum sich die 34-Jährige das antut? Das LED-Licht der Opera-Maske soll die Haut in 20 Minuten wunderschön machen und für den optimalen Red-Carpet-Glow sorgen.

Im Gegensatz zu Jessica Alba schwört Katie Holmes lieber auf ein echtes Naturprodukt im Kampf gegen ihre Falten. Die Schauspielerin lässt sich Schneckenschleim ins Gesicht schmieren. Wozu? Angeblich polstert das Sekret der Weichtiere nicht nur Fältchen auf, sondern lindert auch Hautprobleme wie etwa Akne.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele