So, 19. November 2017

Goldtor

08.04.2016 21:14

Zulj beschert Fürth 1:0-Sieg bei 1860 München

Robert Zulj hat seine gute Form in der zweiten deutschen Bundesliga am Freitag neuerlich unter Beweis gestellt. Der 24-jährige Oberösterreicher erzielte beim 1:0-Sieg von Greuther Fürth bei 1860 München den einzigen Treffer. Zulj traf bereits nach 83 Sekunden aus kurzer Distanz per Kopf. Es war sein viertes Tor in den vergangenen vier Ligaspielen, sein siebentes in dieser Saison.

Michael Liendl spielte für 1860 im bayrischen Duell durch, ÖFB-Teamstürmer Rubin Okotie wurde erst in der 78. Minute eingewechselt. Die Münchner stecken nach dem vierten sieglosen Spiel in Folge als 16. weiter mitten im Abstiegskampf. Weil Verfolger Paderborn mit den Österreichern Kevin Stöger und Niklas Hoheneder in eine 0:4-Heimpleite gegen Union Berlin schlitterte, haben sie aber noch den Relegationsplatz inne.

2. Bundesliga, 29. Runde:
Freitag
SC Paderborn 07 - 1. FC Union Berlin 0:4
1860 München - Greuther Fürth 0:1
FC Heidenheim - Eintracht Braunschweig 2:2
Samstag
VfL Bochum - FSV Frankfurt 13 Uhr
SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld 13 Uhr
Sonntag
SC Freiburg - FC St. Pauli 13.30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC 13.30 Uhr
1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 13.30 Uhr
Montag
Fortuna Düsseldorf - RB Leipzig 20.15 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden