"Game of Thrones"

Neuer Clip: Was passiert mit Jon Snows Leichnam?

Adabei
08.04.2016 15:24

Ist Jon Snow wirklich tot? Und wenn ja, könnte er wieder zum Leben erweckt werden? Diese Frage beschäftigt die Fans von "Game of Thrones" vor dem Start der sechsten Staffel wohl am meisten. Nun hat einer der Seriendarsteller in der US-Show "Conan" einen neuen Ausschnitt dazu präsentiert, der Spannung garantiert.

"Ich war nie ein großer Kämpfer", sagt Ser Davos in dem Ausschnitt aus der neuen Staffel "Game of Thrones". Und entschuldigt sich vor anderen loyalen Mitgliedern der Nachwache dafür, "was ihr gleich zu sehen bekommt", als er das Schwert von Jon Snow zückt. Der liegt augenscheinlich tot da, bewacht auch von seinem Schattenwolf "Geist". Schon brechen jene Meuterer durch die Tür, die bei Snows Ermordung halfen - spannend!

Davos-Darsteller Liam Cunningham hatte den Ausschnitt am Donnerstag bei US-Talker Conan O'Brien im Gepäck. Dort verriet er auch, dass ihm der Verfasser der Buchvorlage, George R.R. Martin, ein wichtiges Geheimnis verraten hat. Doch Martin habe ihm aufgetragen, es niemandem zu erzählen, so Cunningham - und daran werde er sich auch halten.

Was Martin ausgeplaudert hat, ist also unbekannt - genau wie das Schicksal von Jon Snow. Warum ist Ser Davos bereit, für einen Toten zu kämpfen? Etwa, weil dieser von der roten Priesterin Melisandre wiederbelebt werden könnte? Snow-Darsteller Kit Harrington beharrt ja weiterhin darauf, dass sein Charakter endgültig tot sei...

Aufklärung gibt's erst ab 24. April, wenn die sechste Staffel in den USA startet. Zeitgleich (in der Nacht auf 25. April um etwa 3 Uhr) gibt es sie auf Sky auch im deutschsprachigen Raum zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele