Minutenlang posiert

Verfolgungsjagd durch LA endet mit Selfie-Session

Web
08.04.2016 11:38

Soviel Zeit muss sein. Das dachten sich offenbar auch zwei mutmaßliche Einbrecher in Los Angeles. Nachdem sie sich eine wilde Verfolgungsjagd mit den Cops geliefert hatten, posierten sie erst einmal seelenruhig minutenlang für Selfies...

Begleitet von einem halben Dutzend TV-Hubschraubern, die das Geschehen live verfolgten, lieferten sich die mutmaßlichen Einbrecher in einem gemieteten blauen Ford Mustang Cabrio über mehrere Stunden hinweg eine Verfolgungsjagd mit der Polizei durch Los Angeles, drehten mehrere Runden auf dem Hollywood Boulevard und konnten auch von einem Sightseeing-Bus, der ihnen den Weg abschneiden wollte, nicht gestoppt werden.

Schließlich stoppten die beiden Männer von selbst in einer Wohngegend im Süden von Los Angeles. Nur: Cops waren weit und breit keine zu sehen. Die ihnen noch verbleibende Zeit in Freiheit, nutzen die Männer, um zuerst selbst und anschließend mit Passanten für Selfies zu posieren. Erst nach rund zehn Minuten rückte die Polizei schließlich an, um die Männer in Gewahrsam zu nehmen.

Twitter-Nutzer dokumentierten die verrückte Verfolgungsjagd
Mit offenem Verdeck fuhren die mutmaßlichen Einbrecher bei Regen durch LA:

Für die Zuschauer am Hollywood Boulevard gab es sogar eine Show-Einlage:

Der Versuch eines Sightseeing-Busses, die beiden zu stoppen, scheiterte letztlich:

Zwischendurch winkten die Verdächtigen Passanten:

Und die jubelten zurück:

Schließlich endete die Fahrt in South LA, wo die Männer von Passanten begrüßt wurden:

Bis zum Eintreffen der Cops posierten die Verdächtigen für Selfies:

Erst nach rund zehn Minuten endete das Schauspiel für die Männer:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele