Reutte

Mopedlenker während Fahrt mit Kebab abgeschossen!

Tirol
07.04.2016 16:10

Für großen Wirbel sorgten Mittwoch Abend drei Trunkenbolde in Reutte! Zuerst wurde das Trio aus einem Lokal geschmissen, weil es Gäste bedrohte, dann schossen die drei einen 16-jährigen Mopedlenker mit einem Kebab regelrecht ab und zu guter Letzt lieferten sie sich einen heftigen Schlagabtausch mit der Polizei.

Gegen 20.15 Uhr ging es zunächst in dem Lokal im Reuttener Untermarkt ganz ordentlich zur Sache. Drei betrunkene Männer - zwei 17-Jährige sowie ein 35-Jähriger - wussten sich offensichtlich nicht zu benehmen. Sie suchten angeblich gezielt Streit und bedrohten in der Folge mehrere Gäste. Der Kellnerin wurde dies allmählich zu bunt und so schmiss sie die drei Trunkenbolde kurzerhand aus dem Lokal. Wer nun aber glaubt, dass die Sache damit erledigt war, irrt gehörig.

Lenker erlitt Verletzungen

Vor der Bar wütete das Trio weiter. Und das bekam zunächst ein 16-jähriger Mopedlenker am eigenen Leib zu spüren. Der Jugendliche wurde nämlich von einem der drei Unruhestifter während der Fahrt mit einem Kebab regelrecht abgeschossen. Glücklicherweise kam der junge Mann laut Polizei nicht zu Sturz - trotzdem erlitt er aber leichte Verletzungen am Kopf.

Außenspiegel abgetreten

Noch mehr Unfug machen geht nicht? Wieder falsch gedacht! Nach einer Streiterei mit dem verletzten Mopedlenker begannen die drei Männer zu randalieren. Einer davon trat etwa den Außenspiegel eines Autos ab. Als dann schlussendlich die alarmierten Polizisten eintrafen, wurden diese vom Trio noch wild beschimpft.

Die rabiaten Trunkenbolde wurden angezeigt, sie dürfen sich nun wohl auf eine saftige Strafe freuen…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele