Kurioser Angriff

Mopedfahrer von tobendem Trio mit Kebab beworfen

Österreich
07.04.2016 13:29

Von einem Döner Kebab am Kopf getroffen wurde ein 16-jähriger Mopedfahrer am Mittwochabend im Tiroler Reutte. Drei randalierende Männer hatten das mit Fleisch gefüllte Sandwich geworfen - und verletzten den Burschen damit sogar leicht.

Gegen 20.15 Uhr hatten die drei Männer im Alter zwischen 17 und 35 Jahren in einem Lokal andere Gäste gefährlich bedroht. Die Kellnerin schmiss das randalierende Trio daraufhin kurzerhand hinaus. Die Betrunkenen dürften anschließend zu einem Imbissstand getorkelt sein und kauften sich dort einen Döner Kebab.

Als der 16-Jährige mit seinem Moped an dem Trio vorbeifuhr, warf einer der Männer mit dem Kebab. Der Mopedfahrer wurde getroffen. Welche Verletzungen der Bursch bei dem kuriosen Angriff erlitt, konnte die Polizei auf Nachfrage von krone.at nicht beantworten.

Polizisten beschimpft
Das Trio hatte nach dem Kebab-Wurf jedenfalls noch immer nicht genug: Einer der Randalierer trat gegen Außenspiegel eines parkenden Autos. Zeugen alarmierten daraufhin die Polizei, die die drei Männer zur Rede stellte. Die Tobenden hatten zwar keine Erklärung für ihr ausfallendes Verhalten parat, dafür aber jede Menge Beschimpfungen auf Kosten der Beamten.

Die durchzechte Nacht brachte dem Trio gleich mehrere Anzeigen: Verdacht der Körperverletzung, gefährliche Drohung, Sachbeschädigung und mehrere Verwaltungsübertretungen wurden notiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele