Verrückte Szene

Champions-League-Flitzer kommt aus Österreich!

Sport
07.04.2016 13:01

Eine Viertelstunde vor Ende der Champions-League-Partie am Mittwoch zwischen Wolfsburg und Real Madrid (2:0) stürmte ein Flitzer aufs Feld und sorgte für eine kurze Unterbrechung. Jetzt kam raus: der Mann kommt aus Österreich!

Laut meinfussball.at handelt es sich beim Flitzer um den Amateurkicker Johannes Faber, der für USV Kettlasbrunn in Niederösterreich die Fußballschuhe schnürt. "Im ersten Moment dachte ich an eine Fotomontage, als ich das Bild gesehen habe", konnte es sein Trainer Jürgen Hollaus nicht glauben.

Handy bei Sprint aufs Feld verloren
Faber war dem Bericht zufolge mit einem Mannschaftskollegen nach Wolfsburg gereist, um sich den Champions-League-Hit anzusehen. Hollaus hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit, mit Faber zu sprechen - er habe nämlich beim Sprint auf das Spielfeld sein Handy verloren. "Ich habe nur gehört, dass es zum ersten Mal in der Geschichte der Champions League war, dass jemand aus dem VIP-Klub flitzt", so Hollaus gegenüber meinfussball.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele