Negligé-Trend

Tipps: So wird das Slip Dress alltagstauglich

Star-Style
13.04.2016 13:35

Das Negligé ist längst nicht mehr nur im heimischen Schlafzimmer heiß, sondern darf jetzt auch im Alltag getragen werden. Sogenannte Slip Dresses sind in diesem Frühjahr nicht nur bei Designern, sondern auch bei Promis beliebter denn je. Wir haben die Styling-Tipps!

Zugegeben: Neu ist der Trend nicht. Schon in den 90er-Jahren machten Supermodels wie Kate Moss oder Naomi Campbell den Nachthemd-Look salonfähig.

Im heurigen Frühjahr ist das Slip Dress aber angesagt wie nie. Doch im Kleidchen, das eigentlich aussieht wie ein Negligé, aus dem Haus zu gehen, bedarf auch etwas Mut - oder eben ein perfektes Styling.

Slip Dress und Oversize-Pulli
Kourtney Kardashian macht's vor: Sie kombiniert das zarte Slip Dress mit einem Oversize-Pulli. Damit wird das Kleidchen ein wenig "entschärft", dennoch behält es seinen Sexappel, weil sich immer noch erahnen lässt, was sich unter dem Strick verbirgt.

Slip Dress und Lederjacke
Die perfekte Kombination ist, wenn man das Slip Dress mit einer Lederjacke trägt. Damit bekommt das zarte Kleidchen eine Portion Lässigkeit verliehen. Wer noch mehr Stilbruch in den Look bringen möchte, trägt zu Slip Dress und Lederjacke noch Biker Boots. Cooler geht's nimmer!

Slip Dress und T-Shirt
Wem das Slip Dress obenrum zu freizügig ist, er es aber trotzdem gerne mal ins Büro tragen möchte, der kann unter das Kleidchen - idealerweise die lange Variante - ein T-Shirt ziehen. Mit klassischen Accessoires wie einer großen Handtasche und Pumps ist man trotz des leichten Stoffs angezogen, aber dennoch absolut stylish.

Slip Dress und Hemd
Lust auf ein bisschen 90er-Jahre-Feeling? Dann ist dieser Look einfach perfekt! Die Kombination von Slip Dress und (Karo-)Hemd bringt den Grunge zurück und ist heuer absolut im Trend. Das Flanellhemd aber bitte nicht normal tragen, sondern lässig um die Hüfte binden, das schafft zudem eine schlanke Körpermitte. Mit Ankle Boots ist dieser Look nicht nur perfekt für den Stadtbummel, sondern auch fürs nächste Festival, wie Alexa Chung beweist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele