Mi, 22. November 2017

„McCartney Pure“

05.04.2016 16:07

Ex-Beatle veröffentlicht im Juni Best-of-Sammlung

Die Fans von Sir Paul McCartney sollten sich schon mal Zeit nehmen: Am 10. Juni veröffentlicht der Ex-Beatle eine umfassende Best-of-Sammlung. Unter dem Titel "Pure" gibt es Songs aus allen Solo-Schaffensphasen des Musikers zu entdecken, angefangen bei seinem 1970er-Debüt mit dem schlichten Titel "McCartney".

Sehr üppig fällt dabei die 4CD-Version mit insgesamt 67 Songs aus. "Vielleicht kann man sich das auf einer langen Autofahrt anhören oder auf einer Party mit Freunden?", wird der 73-jährige McCartney von seinem Plattenlabel zitiert. Er und sein Team hätten sich zusammengesetzt, um sich "den verschiedenen Phasen meiner langen und kurvenreichen Karriere" anzunehmen.

Vertreten sind auf "Pure", das auch als Doppel-CD, als Vierfach-Vinyl sowie als Downloads erhältlich sein wird, ebenfalls Kompositionen von McCartneys Projekten Wings und Fireman.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden