9. April

Mit City4U zum Frühlingsball – mit neuer It-Bag!

Nachrichten
09.04.2016 18:58

Am 09. April 2016 findet der 10. Frühlingsball "Dancer against Cancer" in der Hofburg Vienna statt. Das Jubiläum steht unter dem Motto "Für eine Welt ohne Krebs". Es erwartet die Gäste ein unvergesslicher Abend. Neben einem Promi-Tanzturnier stehen eine fulminante Eröffnung, die Balltombola (jedes Los gewinnt!) und grenzenloses Party-Vergnügen auf über 7 Tanzflächen mit Liveorchestern, Big Bands, DJs, Disco und Latino Lounge, auf dem Programm. Top: Ihr könnt dabei sein! Und dazu noch eine brandneue It-Bag  gewinnen!

Für "Hottie-Alarm" garantieren die Star-Gäste: Aus den USA werden Marcus Schenkenberg und Annie Wersching anreisen. Top-Model Marcus Schenkenberg, der gebürtige Schwede der einst mit Pamela Anderson liiert war, nimmt weltweit an Modenschauen oder Sport-Turnieren für wohltätige Zwecke teil, und verzichtet oft zugunsten karitativer Initiativen auf seine Gage. Sozial engagiert ist auch Schauspielerin Annie Wersching, bekannt aus Vampire Diaries, Star Trek, General Hospital und durch ihre Hauptrolle als FBI Special Agent Renee Walker in der Serie "24".

10 Jahre im Zeichen gegen Krebs

Für die Gründer von Dancer against Cancer Yvonne Rueff und Matthias Urrisk Grund genug, dem Schreckgespenst Krebs erneut Parole zu bieten und die heimische und internationale Society zum 10 x in den Dienst der guten Sache zu stellen und aufs Tanzparkett zu bringen. 2006 initiierten sie gemeinsam mit ihrem Team einen Ball mit Promi-Tanzturnier, das binnen kürzester Zeit zum unbestrittenen Highlight im Wiener Ballkalender avancierte. Das Ziel aller ehrenamtlich mitwirkenden Künstler, Tänzer, und Musiker ist es, das Tabuthema Krebs mit Vergnügen zu verbinden, und Geld für die Österreichische Krebshilfe zu sammeln.

Dancer against Cancer” freut sich über einen neuen Partner:

Salamander wird ab sofort zur Damenspende beitragen, die Ausstattung des Head-Teams übernehmen und vor Ort für "tanzfreudige" Füsse sorgen. "Der Kampf gegen Krebs ist auch uns ein Anliegen", so Klaus Magele, Geschäftsführer Salamander Österreich, " Yvonne Rueff, Matthias Urrisk und das gesamte Dancer against Cancer Team haben hier unglaubliches auf die Beine gestellt, in den letzten 9 Jahren wurden rund € 500.000,- gesammelt und an die Österreichische Krebshilfe gespendet. Wir freuen uns sehr, als Unterstützer des Balles dieses Jahr einen kleinen Teil dazu beitragen zu dürfen."

Diese Tasche könnt ihr gewinnen!

Was: "Dancer against Cancer”-Frühlingsball
Wann: Samstag, 9. April, ab 19:00 Uhr
Wo: Hofburg Wien

Gewinnspiel!
City4U verlost 1x2 Karten für den Frühlingsball! Und so geht's: Schick uns eine Mail an office@city4u.at mit Name, Adresse, Telefonnummer und dem Betreff "DAC & Salamander" und sag uns, warum gerade DU die coole It-Bag von Salamander gewinnen sollst!

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 8. April,  um 12 Uhr

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele