"Game of Thrones"

Kit Harington spoilert die sechste Staffel

Adabei
04.04.2016 09:43

ACHTUNG SPOILER: Kit Harington kann es kaum erwarten, dass die neue Staffel weltweit auf Sendung geht. Erst dann werden die Fans endgültig vom Tod seines Charakters Jon Schnee (Jon Snow) überzeugt sein, obwohl er bei den Dreharbeiten dabei war. Denn er spielt in der Staffel tatsächlich eine Leiche.

Auf die Frage, warum er beim Dreh der Sendung in Belfast gesehen wurde, obwohl seine Figur tot ist, antwortete er in der "Jonathan Ross Show": "Ich war für ein oder zwei Monate beim Dreh, es hat sich etwas länger hingezogen als erwartet und ich spiele eine Leiche. Ich werde nicht verraten, wie viele Folgen ich daliege und einen Toten spiele. Aber es sind genug, um zu zeigen, warum ich für eine Weile beim Dreh war. Es wird so befriedigend sein, den Leuten zu beweisen, dass ich die ganze Zeit die Wahrheit gesagt habe."

Seit dem plötzlichen Tod seiner Figur am Ende der letzten Staffel überhäuften Prominente, Angehörige der königlichen Familie und Fans den Schauspieler mit Fragen über das tatsächliche Schicksal von Jon Schnee (Jon Snow). Und so fügte er in Bezug auf die erste Folge der neuen Staffel, die am 25. April auf Sky ausgestrahlt wird, hinzu: "Wirklich jeder fragt mich, wie es mit Sendung weitergeht. Wie das manchmal so ist, waren mein Bruder und ich nach Wimbledon eingeladen und wussten, dass ein Mitglied der königlichen Familie der Gastgeber war. Wir wussten aber nicht, welches Mitglied es war und wie sich herausstellte, handelte es sich um die Camilla, die Herzogin von Cornwall. Sie war Gastgeber der Veranstaltung und wir saßen neben ihr, mein Bruder und ich. Und dann lehnte sie sich über den Tisch und fragte 'Sind Sie tot? Und sagen sie bloß die Wahrheit'."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele